13. Symposium der AG Kinderurologie der DGKCH - 13.-15. Oktober in Augsburg

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

an dieser Stelle vielen Dank für das vielerorts bereits bekundete Interesse an unserem Symposium.
Unter Berücksichtigung der Sommerferein in Süddeutschland werden wir die Frühbucherdeadline auf den 18. September verlängern, auch können noch Abstracts bis Sonntag, den 04.09. formlos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eingereicht werden.

Ich möchte nochmals auf die Workshops "Kinderradiologie bei Harntransportstörung: von der Sonographie bis zum MRU" und "DSD- Crashkurs Kinderendokrinologie" hinweisen.
Bei Fragen stehen wir unter Kinderchirurgie@klinikum-augsburg jederzeit persönlich zur Verfügung.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 0821400-9203 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Leiter der Arbeitsgemeinschaft und ich freuen uns über Ihr Interesse,

             Ihr Tobias Schuster

 

 



Die wichtigsten Links im Überblick:

 


 Die Anmeldung kann ab jetzt nur noch direkt beim Symposium erfolgen.

 

Für folgende Hotels sind Kontingenz hinterlegt (Stichwort: Arbeitsgemeinschaft Kinderurulogie)